Tischtennis Thüngen II: Wieder zurück in der Erfolgsspur

von Thomas Schwarz

Wir sind wieder zurück in der Erfolgsspur.

Nach dem Dämpfer gegen Adelsberg II spielten wir am 18.1.2019 in Burgsinn gegen Burgsinn II. Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner. Wir konnten eine recht gute Mannschaft aufbieten.

Wir starteten mit 2 Siegen in den 3 Doppeln und nach zwischenzeitlichen 6:4 konnten wir das Spiel mit 9:5 nach Hause schaukeln.

Bernd wir haben nur noch 5 Spiele. Wenn du so weitermachst sei es als Aushilfe oder Invalider wird es schwer in der 2 Mannschaft ein Spiel zu machen :-)

 

Thüngen II spielte mit:

Mücke Rene, Jonas Heßdörfer, Eitel Gerlinde, Dominik Zeitz, Thomas Schwarz, Döll Sabine

Doppel 1: Zeitz       / Heßdörfer

Doppel 2: Eitel       / Döll

Doppel 3: Schwarz / Mücke

Burgsinn II spielte mit:

Rützel, Schieder, Henning, Biemüller, Rieß, Kistner

Doppel 1: Rützel / Schieder

Doppel 2: Henning / Biemüller

Doppel 3: Rieß / Kistner

Danke an Adelsberg II für das fair geführte Match.

Spielbericht:

Zurück