Tischtennis Thüngen II: Alles hat ein Ende.......

von Thomas Schwarz

Nach der Euphorie der Herbstmeisterschaft wurden wir in unseren ersten Rückrundenspiel auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

In Adelsberg gab es für uns nix zu holen was auch Gründe hatte. Nico ist in die erste Mannschaft (Glückwunsch hast es dir verdient) aufgerückt und durch die Verletzung von Jaron musste Bernd 1 Mannschaft spielen. Sei es darum irgendwann muss man ja mal verlieren. Wenn auch ungern…

Wenigstens brachte Dominik normale Leistung und bescherte und 2 Ehrenpunkte.

Somit vedrloren wir 2 : 9.

Danke Werner das du wieder kurzfristig eingesprungen bist.

Achtung wir haben noch eine Suchmeldung:

Gesucht wird ein gewisser Robin Speelman..........

Thüngen II spielte mit:

Mücke Rene, Dominik Zeitz, Eitel Gerlinde, Feeser Manny, Thomas Schwarz, Neun Werner

Doppel 1: Schwarz / Mücke

Doppel 2: Eitel       / Zeitz

Doppel 3: Feeser    / Neun

Adelsberg II spielte mit:

Wirthmann, Feser, Imhof, Allendorf, März, Stangner

Doppel 1: Wirthmann / Allendorf

Doppel 2: Feser / Stangner

Doppel 3: Imhof / März

Danke an Adelsberg II für das fair geführte Match.

Spielbericht:

Zurück